Image and video hosting by TinyPic

#1

Die seltsame Mission Kapitel 1

in Hauptrollenspiel 09.03.2010 19:31
von Kiro • Sanin | 26 Beiträge

Kiro sprang von dem Baum und sah durch die Tore von konhagakure. sie wusste das etwas nicht stimmt alles war so ruhig sehr seltsam für das eher lebvolle dorf sie durchtratt die Stadttor

nach oben springen

#2

RE: Die seltsame Mission Kapitel 1

in Hauptrollenspiel 10.03.2010 21:17
von Rin • Jonin | 18 Beiträge

Rin, Ryo und Sachiko waren von ihrem Boss los geschickt wurden, um etwas zu Essen zu besorgen.
Das ist doch total nervig! Wieso müssen immer wir in die Städte reisen, nur wei immer alle so viel futtern müssen?, meckterte Ryo, als sie gerade durch den Wald nahe Konohagakure liefen. Sieh es positiv, Ryo!, meinte Sachiko. So können wir wenigstens endlich mal diese blöden Mäntel ausziehen und in ganz normalen Klamotten rumlaufen. Also, mir gefallen die Mäntel, entgegnete Ryo. Rin und Sachiko lächelten. Dir gefällt sowieso so einiges!, lachte Rin. Sachiko nickte. Ryo machte einen Schmollmund. Ach, ihr seid doch doof! Er beschleunigte und Rin ud Sachiko folgten ihm mit gleicher Geschwindigkeit. Nach einer Weile kamen sie an die Tore von Konoha. Seid vorsichtig! Uns darf niemand erkennen!, ermahnte Rin. Auf uns sind mehrere Millionen Ryo ausgesetzt, klar? Ryo und Sachiko nickten. Dann ist gut! Gehen wir und, wir kaufen alles ehrlich, klar? Wir stehlen nicht!
Auf ein erneutes Nicken ihrer Freunde hin teilten die Drei sich auf und liefen in die Stadt.

nach oben springen

#3

RE: Die seltsame Mission Kapitel 1

in Hauptrollenspiel 10.03.2010 21:22
von Asuka • Kuro-San | 12 Beiträge

Asuka mit ihrer Schattenkraft verfolgte ihren Sohn um zu verhindern das er anderen Schaden zu fügen konnte..

Ginga als Monster rannte wild entbrannt in Richtung Konoha!

nach oben springen

#4

RE: Die seltsame Mission Kapitel 1

in Hauptrollenspiel 10.03.2010 21:36
von Rin • Jonin | 18 Beiträge

Rin stand gerade vo einem Obststand und wollte ein paar Äpfel kaufen, als sie spürte, wie der Boden unter ihr bebte. Was ist das? Es scheint so, als würde sich etwas rieig Großes dem Dorf nähern. Sie drehte sich zum Tor und rannte los. Als sie an dem Tor ankam, aktivierte sie ihr Kekkei Genkai: Kuroi me!
Jetzt konnte sie sehen, wie ein risig Großes Wesen auf sie zu gerannt kam. Was ist das?!, dachte sie.

nach oben springen

#5

RE: Die seltsame Mission Kapitel 1

in Hauptrollenspiel 10.03.2010 21:45
von Asuka • Kuro-San | 12 Beiträge

Asuka nahm ihre Ganze Kraft und überholte Ginga, und stand vor ihm, sie streckte ihre Hand aus und ein Schatten umhüllte Ginga,er verlor seine Orientirung. Und präschte unsanft in einen Felsen hinein... Asuka viel eine träne aus ihrem Gesicht als sie seinen Schmerz spürte.

nach oben springen

#6

RE: Die seltsame Mission Kapitel 1

in Hauptrollenspiel 11.03.2010 16:23
von Rin • Jonin | 18 Beiträge

Rin rannte in die Richtung, in der sie das Monster gesehen hatte. Es war noch ziemlich weit vom Dorf entfernt gewesen. Und, es war stehen geblieben. Rin wurde langsamer. Sie sprang von Baum zu Baum und blieb dann auf einem der Äste stehen. Von dort aus sah sie auf eine riesige Lichtung. Auf dieser Lichtung stand ein noch viel riesigeres Ungetüm. So etwas hatte Rin noch nie gesehen. Eine Frau stand vor ihm und weinte. Rin wusste nicht ganz, ob sie sich den Beiden weiter nähern sollte, oder nicht. Dann sprang sie kurzerhand vom Ast und rief: Wer sind sie?! Und, was ist das für ein Untier?! Sie lief auf die Frau zu, hielt das Ungeheuer aber weiter im Auge. Ihr Kuroi me war aktiviert.

nach oben springen

#7

RE: Die seltsame Mission Kapitel 1

in Hauptrollenspiel 11.03.2010 23:06
von Kiro • Sanin | 26 Beiträge

Auch Kiro hatte die erschütternung gespürt aber sie interessierte sich wenig dafür da Konha ihr sehr wenig am herzen lag . Sie lief auf das größte gebäude zu dort wo der Hokage seinen Sitz hat. Sie spürte starke Chakrawellen und ihr muskeln spannten sich so stark an das es schon wehtat . Sie lief dann doch auf das Monster und die anderen Mädchen zu . Kiro ging in die Hocke und fühlte den boden . sie aktivierte ihr Jutsu der Nachschattensonne und der Himmel verdunkelte sich . Sie blieb hinter den bäumen aber in Hörweite der sich unterhaltenden

nach oben springen

#8

RE: Die seltsame Mission Kapitel 1

in Hauptrollenspiel 12.03.2010 11:56
von Asuka • Kuro-San | 12 Beiträge

Asuka wendete sich zu Rin,Ginga schnaupte kurz und atmete flach.." Asuka mein Name und das Untier heisst Ginga, es steckt in meinem Sohn Gin" erklärte sie kurz und wischte sich die Träne aus dem Gesicht und meinte:"Und wer seit ihr?"

nach oben springen

#9

RE: Die seltsame Mission Kapitel 1

in Hauptrollenspiel 12.03.2010 14:51
von Kiro • Sanin | 26 Beiträge

Kiro flüsterte Asukas Namen leise ist sie nicht ein schwarzer Sanin was suchen sie hier

nach oben springen

#10

RE: Die seltsame Mission Kapitel 1

in Hauptrollenspiel 13.03.2010 07:38
von Rin • Jonin | 18 Beiträge

Rin lächelte spitz. "Aha, in deinem Sohn also, ja? Sehr interessant! ..." Sie überlegte kurz, dann sagte sie: "Ich bin Rin Setsuko, aus dem zerstörten Reich Kagegakure!"
Dann sah sie sich um. Dank ihrem Kuroi me konnte sie durch die Bäume hindurch sehen und sah Kiro. "Du kannst raus kommen!", rief sie. "Ich kann dich sehen!"

zuletzt bearbeitet 13.03.2010 07:39 | nach oben springen

#11

RE: Die seltsame Mission Kapitel 1

in Hauptrollenspiel 14.03.2010 11:44
von Kiro • Sanin | 26 Beiträge

Kiro lächelte sie trat hinter dem baum hervor und sah kurz in den Himmel dann war sie verschwunden

nach oben springen

#12

RE: Die seltsame Mission Kapitel 1

in Hauptrollenspiel 14.03.2010 20:30
von Asuka • Kuro-San | 12 Beiträge

hmm.. hat sie nicht gerade meinen Namen gesagt? dachte Asuka stumm als Kiro wieder verschwand..sie wendete sich wieder zu Rin.. und sprach wärend sie zu ihrem Sohn ging :" Genau in ihm ein alter Fluch, ich konnte meinen Bann brechen doch er fiel auf meinen Sohn.."

nach oben springen

#13

RE: Die seltsame Mission Kapitel 1

in Hauptrollenspiel 15.03.2010 08:06
von Kiro • Sanin | 26 Beiträge

Kiro erschien nochmal vor ihnen was sucht ihr in der gegend das hier ist nicht eure Stadt

nach oben springen

#14

RE: Die seltsame Mission Kapitel 1

in Hauptrollenspiel 15.03.2010 13:19
von Asuka • Kuro-San | 12 Beiträge

Asuka sah zu Kiro und sagte:"Ich folgte nur Ginga,dieses Monster das ihr sehen könnt" sie deutete auf Ginga der noch immer Bewustlos am Boden lag..

nach oben springen

#15

RE: Die seltsame Mission Kapitel 1

in Hauptrollenspiel 20.03.2010 14:43
von Rin • Jonin | 18 Beiträge

Und ich war in Konoha, einkaufen!, antwortete Rin.

zuletzt bearbeitet 20.03.2010 14:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartensX
Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 68 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (21.12.2017 12:33).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor